30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Rückgabe
Sicher Einkaufen dank SSL
Ihr Onlinekaufhaus aus dem Erzgebirge

Raeuchermoped Simson Schwalbe Alabasterweiss 28x8x14,5cm #1

Raeuchermoped Simson Schwalbe Alabasterweiss 28x8x14,5cm #1
Produktnummer: 5-01-82-13-Alabast
Marke: Gerd Hofmann Kunstgewerbe

135,01 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-7 Tage

Produktnummer: 5-01-82-13-Alabast
Produktinformationen "Raeuchermoped Simson Schwalbe Alabasterweiss 28x8x14,5cm #1"

Die Alabasterweiße Schwalbe ist endlich fertig.Maße: 27 x8 x 16cm  Das ultimative Kultmoped aus DDR Zeiten.
Technisch bedingt raucht es nicht aus dem Auspuff sondern lustigerweise unter dem Sitz.
Passend dazu auch der Bilderrahmen. Moped vorn aufstecken und dahinter ein eigenes DIN A 4 Bild seitlich reinschieben. Art.nr.: 01-82-11
Leider ist die Saharabraune/ Orange ist schon ausverkauft und wird nicht wieder hergestellt! Aber es gibt noch andere Farben.
Weitere Farben unter: www.raeuchermotorrad.de
Hergestellt in der kleinsten Zweiradschmiede Sachsens mitten im Herzen des Erzgebirges, im Spielzeugdorf Seiffen. Auf dem Holzweg Richtung Highway? .... nun..., lassen wir es doch auf einen Versuch ankommen! Um Bikerträume ins Wohnzimmer zu holen, sollte man das traditionelle erzgebirgische Kunstgewerbe nicht gleich vergessen aber auch ein gewisses Maß an verrückter Kreativität besitzen.